Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Anmeldung

Für die Anmeldung zur 1. Doktorandentagung "Schnittstellen im Wirtschaftsrecht" vom 19. bis 21. September 2019 in Graz benutzen Sie bitte das nachstehende Formular. Alternativ können Sie uns auch die Antwortkarte, die dem Tagungsprogramm beigefügt ist, per E-Mail an dp-wirtschaftsrecht(at)uni-graz.at übermitteln.

Bitte beachten Sie hierbei, dass beim Rahmenprogramm nur ein begrenztes Kontigent an Plätzen vorhanden ist und Ihre Anmeldung (zum Rahmenprogramm) daher erst mit dem Erhalt des Bestätigungs-E-Mails Gültigkeit besitzt.

Aus organisatorischen Gründe bitten wir um eine Anmeldung bis 13. September 2019. Dei Teilnahme an der Tagung ist kostenlos.

ERROR: Content Element with uid "316102" and type "mailform" has no rendering definition!

Institut für Finanzrecht
Universitätsstraße 15/B2 8010 Graz
Telefon:+43 (0)316 380 - 3430

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 9:00 - 12:00 Uhr

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: